Call Center Manager Jobs in Wien
1 - 15 von 15
Suchergebnisse - Call Center Manager Jobs in Wien
Job World KG-Wien
eine/n
KEY-ACCOUNTER bzw. Vertriebs-Manager für Online-Medien // Home-office-Möglichkeit (m/w/d)
für Wien, Eisenstadt bzw. St. Pölten
Aufgaben:
• Kundenbeziehungsmanagement mit bestehenden und Neukunden
• Erstellen von Angeboten und kundenspezifischen...
appcast.io -
Verkehrsbüro Hospitality powered by HotelCareer-Wien
Agenturen vor Ort)
• Schnittstelle zu unserem Callcenter
• Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenendarbeit auf Basis einer 5-Tage-Woche
• Schnelles Bearbeiten und Lösen von Kund:innen-Problemen (Troubleshooting)
Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung...
Key Accounter bzw. Vertriebs-Manager Profi fr Online-Anzeigen/PR Videos / Home-office-Mglichkei[...]
Job World KG-Wien
eine/n
Key Accounter bzw. Vertriebs-Manager Profi für Online-Anzeigen/PR Videos // Home-office-Möglichkeit (m/w/d)
für Wien, Eisenstadt bzw. St. Pölten
Aufgaben:
• Kundenbeziehungsmanagement mit bestehenden und Neukunden
• Erstellen von Angeboten...
appcast.io -
tarife.at MS VERGLEICHSPORTAL GmbH-Wien
Account Manager & Support Specialist - Energie Vergleichsportal (m/w/d) (20-30h - Wien / Remote)
Unsere Benutzer suchen günstigen Strom und schnelles Internet - wir hingegen suchen Verstärkung im Bereich Kundenservice und Tarifberatung...
karriere.at -
callnow – Call Center in Wien-Wien
Wir sind mit unserer Erfahrung von über 25 Jahren in der Betreuung von Kund*innen in unterschiedlichsten Branchen, in der Privatwirtschaft und im öffentlich-rechtlichen Sektor eines der erfolgreichsten Callcenter-Unternehmen in Österreich...
stepstone.at -
callnow Call Center in Wien-Wien
Wir sind mit unserer Erfahrung von über 25 Jahren in der Betreuung von Kund innen in unterschiedlichsten Branchen, in der Privatwirtschaft und im öffentlich-rechtlichen Sektor eines der erfolgreichsten Callcenter-Unternehmen in Österreich...
ISG Personalmanagement GmbH-Wien
eines der erfolgreichsten Callcenter-Unternehmen in Österreich. Wir bieten eine Vielzahl an Services in den Bereichen Kund*innenservice, Support, Helpdesk, Störungen, Gebrechen, Infoline, Hotline an – mit jährlich rund 2 Millionen Kund*innen-Kontakten...
Sobit GmbH-Wien
Incident- und Problem-Management nach ITIL.
• Sie fertigen technische Dokumente an und begleiten Schulungen.
• Abbilden von Change Prozessen, Übernahme von Service Owner Rollen und Mitarbeit in IT Projekten gehört zu Ihrem Aufgabengebiet.
Profil...
HEROLD Business Data GmbH-Wien
mittels Welcome- und Service-Calls auf.
• Dank deiner Berufserfahrung im Umgang mit Kund:innen (zum Beispiel Erfahrung aus dem Call Center) schaffst du es mühelos, telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu bearbeiten und unseren Kund:innen zu helfen...
stepstone.at -
Richemont-Wien
Umsetzung einer New Retail-Strategie, die unter anderem neue Wege des Verkaufens beinhaltet: E-Commerce Strategien, Distant Sales, Virtual Sales Ceremony, Traffic management and Entertainment, „MyClients“ App, etc…
5. Persönliche Betreuung von VIP-Kunden...
appcast.io -
DEKRA Arbeit Austria GmbH-Wien
Erfahrung: Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führung und Steuerung eines Teams in einem Call Center / Competence Center, vorzugsweise in einem dynamischen Dienstleistungsumfeld.
• Fachkenntnisse: Ausgeprägtes Wissen in der Einsatz...
karriere.at -
Livezoku-Wien
and reservation-oriented roles, e.g. front office, sales or call center / help desk.
• Are interested in exploring and learning more about distribution, reputation, communications or revenue management.
A FEW MUST HAVES
• You are a student who is looking to get...
appcast.io -
Julius Meinl Coffee Group-Wien
Mehrjährige Berufserfahrung im Callcenter und/oder in der Bestellabwicklung von Vorteil
• Freude am direkten Kundenkontakt
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Teamfähigkeit & Einsatzbereitschaft sowie hohes Verantwortungsbewusstsein...
myability.jobs -
SobIT GmbH-Wien
und fachliche Analyse von Problemen und selbstständige Behebung, Erstellen von Tickets, Incident- und Problem-Management nach ITIL.
• Sie fertigen technische Dokumente an und begleiten Schulungen.
• Abbilden von Change Prozessen, Übernahme von Service Owner...
karriere.at -
HEROLD Business Data GmbH-Wien
mittels Welcome- und Service-Calls auf.
• Dank deiner Berufserfahrung im Umgang mit Kund:innen (zum Beispiel Erfahrung aus dem Call Center) schaffst du es mühelos, telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu bearbeiten und unseren Kund:innen...
karriere.at -
Top-Unternehmen in Wien, die einstellen:
Stellensuche Call Center Manager – Noch weitere interessante Jobs in Wien:
Call Center Manager Jobs in Wien – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Call Center Manager in Wien
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.