Home Office PC Jobs in Oberösterreich
1 - 15 von 41
Suchergebnisse - Home Office PC Jobs in Oberösterreich
IVM Technical Consultants Wien Gesellschaft m.b.H.-Linz
Projektmanagementmethoden, Zertifizierung von Vorteil
• Gute PC-Kenntnisse (MS Office inkl. MS Project von Vorteil)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz sowie ausgeprägtes Qualitäts...
appcast.io -
WFL Millturn Technologies GmbH & Co. KG-St. Konrad
Rückmeldung an Abteilungsleiter oder Fachzuständigen
• Wartung und Pflege der Programme bzw. Software
• Bedarfsermittlung der Ersatzteile für Werkzeuge und Hilfsmittel, PC bzw. Software
• Laufende Feststellung von Verbesserungspotentialen...
karriere.at -
Job World KG-Linz
von Windows PCs, NB, Drucker
• Server Administration (AD, DNS, DHCP und O365 sowie Virtualisierung mit VMware ESXi, Back-UP-Lösung und Netzwerktechnik)
• Support für unsere Servicetechniker, Außen- und Innendienstmitarbeiter
• NB und PC-Rollouts sowie...
appcast.io -
Energie AG Oberösterreich-Linz
und -behebung im Störungsfall im Bereich OT-Systeme Allgemeiner Erreichbarkeitsdienst - 6 Wochen Turnus Anforderungsprofil FH im Fachbereich Informatik, Mechatronik oder HTL-Informatik mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Kenntnisse mit PC- und Server-Systemen...
Kuehne + Nagel AS-Wallern an der Trattnach
Erfahrungen in der Disposition von LKW und/oder dem Einkauf von externen LKW-Kapazitäten sind von Vorteil
• Fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse
• Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office
• Sie sind gut...
appcast.io -
Energie AG Oberösterreich-Linz
Systeme
Profil
• FH im Fachbereich Informatik, Mechatronik oder HTL-Informatik mit einschlägiger Berufserfahrung
• Gute Kenntnisse mit PC- und Server-Systemen sowie Betriebssystemen (Windows, Linux, Unix)
• Erfahrung im Umgang mit Datenbanken (Oracle...
ALDI | HOFER-Sattledt
Ausbildung (Matura, Fachschule, Lehre)
• routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
• gute Englischkenntnisse
• zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit mit genauer und organisierter Arbeitsweise
• Freude an der Arbeit im Team und Interesse...
aldi-hofer.com -
Hill Woltron Management Partner GmbH-Wallern an der Trattnach
und konversationssichere Englischkenntnisse
• Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office
• Sie sind gut organisiert, gehen qualitäts-, kosten- und ergebnisbewusst vor und haben ein gesundes Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
• Am wichtigsten...
HOFER KG-Sattledt
oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise im Bereich SCM
• Berufserfahrung im Projekt- bzw. Prozessmanagement
• routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
• Erfahrung mit konzeptionellen Arbeiten
• sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• SAP...
karriere.at -
ALDI | HOFER-Sattledt
einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Supply Chain Management
• Erfahrung im Projektmanagement
• routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
• sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• selbstständige, prozess...
aldi-hofer.com -
HOFER KG-Sattledt
Qualifikationen, die ich mitbringe
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Fachschule, Lehre)
• routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
• gute Englischkenntnisse
• zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit mit genauer...
karriere.at -
ALDI | HOFER-Sattledt
Ausbildung (Lehre oder Matura)
• Berufserfahrung im Bereich Agenturwesen, Marketing, Brand Management oder Ähnlichem
• routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
• sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• ausgezeichnete...
aldi-hofer.com -
HOFER KG-Sattledt
eines Teams wünschenswert
• routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office)
• Kenntnisse in SAP, Power BI oder Tableau von Vorteil
• sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• selbstständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise...
karriere.at -
ALDI | HOFER-Sattledt
Ausbildung mindestens auf Maturaniveau oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Werbung
• idealerweise erste Berufserfahrung und Praxiskenntnisse im Kampagnen- und Projektmanagement
• routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office...
aldi-hofer.com -
HOFER KG-Sattledt
Studium
• einschlägige Berufserfahrung
• routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
• sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
• interessiert, Neues zu lernen und Wissen aus dem Studium...
karriere.at -
123
Top-Unternehmen in Oberösterreich, die einstellen:
Home Office PC Jobs in Oberösterreich – Ähnliche Stellenangebote:
Home Office PC Stellenangebote – Weitere Orte:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Home Office PC in Oberösterreich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123