Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Pendl & Piswanger
  • EGGER – Mehr aus Holz
  • KAGes
Personaldienstleister
  • Otti & Partner
  • ISG Personalmanagement
  • JOBMADE
  • Schulmeister Consulting
  • DIS AG
  • HR Personalmarketing GmbH
  • Iventa
  • KERN & Partner
  • epunkt
Vertragsart
  • Festanstellung
Zeitintensität
  • Vollzeit
  • Teilzeit

Office Jobs in Hartberg

1 - 15 von 44
1 - 15 von 44
Suchergebnisse - Office Jobs in Hartberg
Bademeisterei Manufaktur GmbH-Hartberg
Wir suchen Verstärkung! Du bist strukturiert, zahlenaffin und liebst Kosmetik- und Badeprodukte? Komm in unser junges, dynamisches Team als Office-Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Deine Aufgaben - Du... hältst (Stamm)-Daten und Ablage...
steirerjobs.at -
Otti & Partner-Hartberg
Ausbildung (z. B. HAK, HLW oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise...
ACTIEF JOBMADE GmbH-Hartberg
oder einem vergleichbaren Fachgebiet  •  Du bringst bereits Berufserfahrung mit, idealerweise in der Lebensmittelindustrie  •  Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenenddiensten  •  Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)  •  Zuverlässiges, sowie genaues und selbstständiges Arbeiten...
ISG Personalmanagement GmbH-Hartberg
Assistentin der Geschäftsleitung m/w/d Family Office und Bestandsimmobilien Teilzeit 20 Stunden (m/w/d) Gute Anbindung Teilzeit Kurze Entscheidungswege Unser Auftraggeber punktet durch hohes Engagement...
Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H.-Hartberg
mit unseren Ärzt:innen und Mitarbeiter:innen des Labors sowie unseren Patient:innen im engen Austausch. Profil Fachlich  •  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  •  gute allgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)  •  sehr gute Beherrschung des 10 Finger-Systems...
Otti & Partner-Hartberg
Accountant mit Bilanzierungskenntnissen (m/w/d) Oberösterreich • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 45.000,- Ref.-Nr.: 500885 Unser Klient ist ein führendes Unternehmen in der Bürogestaltungsbranche mit Fokus auf Office Consulting...
ISG Personalmanagement GmbH-Hartberg
Sehr gute Kenntnisse zu Normen und Gesetzen  •  Erfahrungen in der Personalführung  •  Ausgeprägte, zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit  •  Gute MS Office Kenntnisse  •  CAD-Kenntnisse (Autocad, Revit) von Vorteil  •  Gute Englischkenntnisse in Wort...
Otti & Partner-Hartberg
der Baustellenkosten Kalkulation von Angeboten Gewünschte Qualifikationen abgeschlossene technische Ausbildung (HTL Elektrotechnik, TU, FH) mehrjährige Berufserfahrung von Baustellen im Bereich Elektrotechnik fundierte EDV Kenntnisse (MS Office, Auto CAD...
ISG Personalmanagement GmbH-Hartberg
Sehr gute Kenntnisse zu Normen und Gesetzen  •  Erfahrungen in der Personalführung  •  Ausgeprägte, zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit  •  Gute MS Office Kenntnisse  •  CAD-Kenntnisse (Autocad, Revit) von Vorteil  •  Gute Englischkenntnisse in Wort...
Otti & Partner-Hartberg
und organisatorische Tätigkeiten Gewünschte Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre) Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, als Assistent/in oder im Vertriebsinnendienst Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office...
ISG Personalmanagement GmbH-Hartberg
und Gesetzen Erfahrungen in der Personalführung Ausgeprägte, zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse CAD-Kenntnisse (Autocad, Revit) von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an technischem Verständnis...
Prolactal GmbH-Hartberg
Elektrotechnik, oder eine vergleichbare Qualifikation  •  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich OT oder IT.  •  Gute Kenntnisse in Windows, Active Directory und Domänen Administration  •  Gute Kenntnisse in MS Office, MS Datenbanken, OT-Systemadministration...
karriere.at -
ACTIEF JOBMADE GmbH-Hartberg
Anforderungsprofil Abgeschlossene Studium (Jus, Wirtschaft, etc.) Einschlgige Berufserfahrung in einer hnlichen Position Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie mit diversen Software-Tools (Open Text, etc.) Hohes Ma an Flexibilitt...
regionaljobs.at -
HR Personalmarketing GmbH-Hartberg
kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura) Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst, idealerweise mit Erfahrung in der Disposition Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere...
steirerjobs.at -
Prolactal GmbH-Hartberg
Gute Kenntnisse in MS-Office  •  Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist  •  Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot:  •  Eine unbefristete Vollzeitposition in einem erfolgreichen...
karriere.at -
123

Top-Unternehmen in Hartberg, die einstellen:

Office Jobs in Hartberg – Ähnliche Stellenangebote:

Office Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Office in Hartberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Office Jobs in Hartberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.