Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • KAGes
  • LKH Graz
  • FH JOANNEUM
  • TU Graz
Vertragsart
  • Festanstellung
Zeitintensität
  • Vollzeit
  • Teilzeit
Gehalt
  • € 20.000+

Sekretariat Jobs in Graz

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Sekretariat Jobs in Graz
DIAGNOSTIKZENTRUM GRAZ für Computertomographie und Magnetresonanz-Graz
EUR 2.470,30 brutto/Monat (Vollzeit); Vordienstzeiten (med. Sekretariat) werden angerechnet, alle 2 Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema und viele weitere Benefits  •  Täglicher Essensgutschein  •  Jobticket (GVB Jahreskarte) oder PKW Parkplatz...
TU Graz - Technische Universität-Graz
Verwendungsgruppe: IIb Dienstbeginn: Anstellungsverhältnis: Befristet Ihre Aufgaben: Unterstützung der Institutsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Sekretariat (z.B. Terminkoordination, Besprechungsorganisation, Korrespondenz...
steirerjobs.at -
DIAGNOSTIKZENTRUM GRAZ für Computertomographie und Magnetresonanz-Graz
Sekretariat) werden angerechnet, alle 2 Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema und viele weitere Benefits Täglicher Essensgutschein Jobticket (GVB Jahreskarte) oder PKW Parkplatz (nach Verfügbarkeit) Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln...
Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H-Graz
Ende der Bewerbungsfrist: endet am 07.11.2024. Bitte fügen Sie die Kennzahl 9168 in Ihrer Bewerbung an. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei Fragen rund um die Stelle beim Sekretariat Frau Barbara Skarget (Tel.: 0316/385-12767) sowie bei Fragen rund...
appcast.io -
LKH-Univ. Klinikum Graz-Graz
kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, Verwaltungsassistent*in, Bürokauffrau*Bürokaufmann) Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Fortgeschrittene Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS...
LKH-Univ. Klinikum Graz-Graz
Fachlich:  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, Verwaltungsassistent in, Bürokauffrau Bürokaufmann)  •  Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von Vorteil  •  Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse  •  Fortgeschrittene...
Immobilien Verwaltung Brandstätter Michael-Graz
Die Immobilien Verwaltung Brandstätter Michael in Graz sucht zur Verstärkung ihres Teams, zum ehest möglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Sachbearbeiter(in) / Verwalterassistent(in) auf Vollzeitbasis (40 Stunden). Aufgaben Allgemeine,...
join.com -
Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H-Graz
Das Leistungsspektrum des Instituts für Krankenhaushygiene und Mikrobiologie (IKM) umfasst neben der klinisch mikrobiologischen Leistungserbringung, die Krankenhaushygiene, die technische Hygiene sowie die Infektionsprävention. Darüber hinaus obliegt...
finden.at -
FH JOANNEUM Gesellschaft mbH-Graz
des Studienbetriebes mit Lehrenden und Studierenden, die Durchführung einschlägiger Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, u. a. Planung des Stundenplans, Kommunikation mit Studierenden und Lehrenden oder Bestellwesen, übernimmt. Erwartet wird neben...
karriere.at -
Sacré Cœur Graz - Vereinigung von Ordensschulen Österreich-Graz
Nachmittagsbetreuungen, Horten, Sekretariat, Buchhaltung, Haustechnik, Küche und Gartenpflege. Als größter privater Schulerhalter Österreichs mit 70 Bildungseinrichtungen an 20 Standorten sind wir täglich im Dienst der Jugend aktiv, und genau das macht unseren Einsatz...
steirerjobs.at -

Top-Unternehmen in Graz, die einstellen:

Sekretariat Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Sekretariat in Graz
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sekretariat Jobs in Graz
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.