Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • tirol kliniken
Personaldienstleister
  • Trenkwalder
Zeitintensität
  • Vollzeit
  • Teilzeit
Gehalt
  • € 20.000+

Sekretariat Jobs in Innsbruck

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Sekretariat Jobs in Innsbruck
inn living WOHNBAU GmbH-Innsbruck
der Geschäftsführung im Immobilien Sekretariat Ihre organisatorischen Fähigkeiten treffen auf unsere Vision! Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine engagierte Assistenz, die mit Struktur und Eigenverantwortung für reibungslose Abläufe...
karriere.at -
Bloooming Life GmbH-Innsbruck
Ein Allrounder in Sachen Administration & Sekretariat (m/w) - ganzheitlich und vernetzt denkend, akkurat, loyal, kreativ, offen und herzlich (VOLLZEIT oder mind. 30 h) Aufgaben Office-Organisation, Mitarbeit bei Eventorganisation, Mitarbeit...
join.com -
Diözese Innsbruck-Innsbruck
unter anderem bei Kunstprojekten oder Jubiläumsversanstaltungen. Sie übernehmen administrative Aufgaben und vertreten das Sekretariat bei Abwesenheit der regulären Mitarbeiter:innen. Sie sind für die Vorbereitung von Gottesdiensten verantwortlich, einschließlich der Abstimmung...
tirolerjobs.at -
Trenkwalder Personaldienste GmbH-Innsbruck
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Innsbruck Assistenz/Sekretariat/Verwaltung Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Personalvermittlung wissen wir genau, worauf es ankommt, um Fachkräfte mit den besten Unternehmen zusammenzubringen...
karriere.at -
tirol kliniken-Innsbruck
Rotationsprinzip: Während deiner dreijährigen Lehrzeit lernst du bis zu drei verschiedene Abteilungen im Landeskrankenhaus Innsbruck/Universitätskliniken kennen! Ob in den medizinischen Ambulanzen, der Buchhaltung, im Sekretariat oder in der Sachbearbeitung...
tirolerjobs.at -
ITR Austria Gmbh-Innsbruck
mit Kunden  •  motiviert sich ständig weiterzuentwickeln  •  gut organisiert Ihr Profil:  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  •  Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich  •  Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, ERP System...
karriere.at -
Bezirkskrankenhaus Schwaz Betriebsgesellschaft m.b.H-Schwaz, 27 km von Innsbruck
Hepatits B) sowie eine gültige Registrierung im Gesundheitsberuferegister (GBR) Einstellungsvoraussetzungen sind. Für weitere Fragen zur ausgeschriebenen Position können Sie gerne das Sekretariat der Pflegedirektion (pflegedirektion@kh-schwaz.at/ 05242...
tirolerjobs.at -
HOFER KG-Rietz, 25 km von Innsbruck
Der richtige Weg für mich Mitarbeiter Sekretariat Verkauf (m/w/d) Teilzeit für 21 Stunden/Woche Aufgaben, die mich erwarten  •  eigenständiges Durchführen allgemeiner Assistenzagenden  •  Erstellen von Protokollen, Auswertungen...
karriere.at -
Bezirkskrankenhaus Schwaz Betriebsgesellschaft m.b.H-Schwaz, 27 km von Innsbruck
eine gültige Registrierung im Gesundheitsberuferegister (GBR) Einstellungsvoraussetzungen sind. Für weitere Fragen zur ausgeschriebenen Position können Sie gerne das Sekretariat der Pflegedirektion (pflegedirektion@kh-schwaz.at/ 05242/600-1801) kontaktieren...
tirolerjobs.at -
Bezirkskrankenhaus Schwaz Betriebsgesellschaft m.b.H-Schwaz, 27 km von Innsbruck
sind. Für weitere Fragen zur ausgeschriebenen Position können Sie gerne das Sekretariat der Pflegedirektion (bianka.feistritzer@kh-schwaz.at/ 05242/600-1801) kontaktieren. Um Ihre Bewerbung ehestmöglich bearbeiten zu können, bitten wir um Übermittlung folgender...
tirolerjobs.at -

Top-Unternehmen in Innsbruck, die einstellen:

Sekretariat Stellenangebote – Weitere Orte:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Sekretariat in Innsbruck
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sekretariat Jobs in Innsbruck
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.